mein scheiss html will nicht gehen.

ich hasse myblog prinzipiell.



AMOROUS IN BAUHAUS FASHION
and I won't close my eyes


buh, träume können so fies sind. besonders wenn sie so böse real sind, dass man nach dem aufstehen sich so richtig komisch fühlt, weil man sich nicht auskennt, ob das wirklichkeit oder nur ein traum war. echt böse. und besonders wenn man damit eigentlich abgeschlossen hat. ich mag das nicht, wenn einen träume einholen. ist halt alles nicht ganz so einfach, wie es manchmal scheint. und wenn man an etwas hängt, ist es umso beschissener. argh. bald ist weihnachten, ich freu mich drauf. nur hab ich noch keine Geschenke, nicht einmal Ideen. das nervt mich. endlich gewissheit wegen Leber & so. find ich geil, ich liebe sie. doch nix allzu ernstes, also kann ich meinen Lebensstil weiterführen. yeah baby. daraufhin wird morgen gleich was getrunken. ich kann diese ganzen verliebten Pärchen zu weihnachten wirklich nicht mehr sehen. da werd ich emo. & das stinkt. & ICH HABE IMMER NOCH KEINEN SCHNEE VOR MEINEM HAUS!

'till I understand or go blind.
13.12.07 15:20
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa (13.12.07 15:54)
ich würd dann an deiner stell eumziehen ^-^


MIRI (13.12.07 18:18)
an dich gedacht?
letzten monat auch schon 2mal
ich denk immer an dich xD

und diese komischen träume kenn ich auch hahaha nur das ich mit rodrigo träume und ich trotzdem denk dass es realität ist haha ich bin dumm .

und wir haben auch noch keinen schnee ._.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de