mein scheiss html will nicht gehen.

ich hasse myblog prinzipiell.



AMOROUS IN BAUHAUS FASHION
I wish I was your favourite girl



neues Jahr also. ist mir noch nicht so aufgefallen, irgendwie. meine Finnin ist weg, zum Teil auch sehr erholsam, aber irgendwie ist es jetzt grad grundlos. Sinn? ja, weil irgendwie nix mehr zu tun. Hat mich alles eingeholt. zu Silvester, ganz böse. Irgendwie weine ich immer zu Silvester. Jedes mal totaler Absturz der dann zum Schluss im Klo endet und ich alles wieder auskotze. irgendwie hat das was symbolisches, dass ich vor zwölf kotze und weine. So quasi Verarbeitung des ganzen Jahres. aber ich fühl mich nicht besser, ich würde lügen, wenn ich das behaupte. Träume im Moment alle meine früheren Menschen durch, die mir mal was bedeutet haben. (anderes Geschlecht, bin ja nicht so) und irgendwie, ist das befriedigend (nicht im sexuellen Sinne, pfff.) aber auch irgendwie nicht, weil man sieht, wie es hätte sein können. kann einen runterziehen. & besser ist auch nix geworden, im neuen Jahr. ist noch jung, klar. aber sowas müsste man doch in den ersten Tagen bereits merken oder? Jetzt sind die Ferien vorbei, und die Schule wieder da. das heißt ja schonmal nix gutes. und ich darf jetzt 3 Monate Schilddrüsenunterfunktionstabletten nehmen, das mich auch schon sehr ankotzt. bäh, vielleicht bin ich aber dann nicht immer müde & will schlafen. mal schaun.. aber trotzdem, ich hasse meine Einträge, irgendwie sind die so negativ geworden. böses Omen, wenn der erste Eintrag im neuen Jahr so ist. nicht?


I wish I was the last thing on your mind
before you went to sleep.
5.1.08 22:42
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


held des tages. / Website (6.1.08 11:39)
man sagt ja bekanntlich: so wie das neue jahr anfängt, so endet es auch.

wer weiss, vllt. hat es ja auch was positives.

btw. schöner blog! (:


leni / Website (19.1.08 22:58)
oh ja, nichts geht über snowboarden.
ich vermiss es jetzt schon wieder und bin noch keine 24 stunden weg vom schnee.

viele grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de