mein scheiss html will nicht gehen.

ich hasse myblog prinzipiell.



AMOROUS IN BAUHAUS FASHION
And how could I
be so sure but be so wrong?


so, jetzt schon gut einen Monat 17 Jahre alt. den Sinn des Lebens hab ich noch nicht gefunden, gewachsen bin ich auch nicht, klüger geworden schon gar nicht. erwachsen? keine Spur. immer noch eifersüchtig, impulsiv, unfair, kompliziert & verletztlich. und sowas von cholerisch. aber man will sich selbst ja nicht fertig machen. mein Rücken tut weh, erste Anzeichen fürs Alt werden? Alzheimer & Rheuma lässt grüßen? da bin ich mal gespannt. man kann behaupten, dass alles im Alter komplizierter wird. sogar Freundschaften, aber die sind immer kompliziert. das verdrängt & vergisst man nur zu gern. wie Sudoku, man meint es wär einfach, aber dann sitzt man doch ewig da, grübelt und findet doch nicht die richtigen Zahlen. aber ich will ja nicht emo wirken. alles ist toll, alles ist wunderbar. der Frühling kommt. und mir das Kotzen. März mag ich sowieso nicht, bald vorbei - danke danke! April aber leider noch weniger, pfui. der Schnee schmilzt, es wird wärmer, die Vögel kehren zurück, die Blumen fangen an zu blühen und die Liebenden sich zu lieben. ätzend. (nein, nix emo) oder doch, ein wenig. oder sagen wir, verbittert. wow, wieder ein Anzeichen fürs Alt werden. find ich schön.

And how could I
have a will so weak with a mind so strong?
24.3.08 23:14
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


be your own hero. / Website (29.3.08 00:14)
Ich stimme dir zu. :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de